Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.gz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Win32/installcore.gz - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Win32/installcore.gz - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.