Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.fp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox langsam
Win32/installcore.fp - Hey mein Firefox läuft auf meinem laptop deutlich langsamer als auf meinem Desktop Rechner (gleich Internet Verbindung beide über Kabel) und da ich meinen Laptop in letzter Zeit eher seltener benutzt habe und ein paar Updates erst später geladen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Win32/installcore.fp - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.