Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.bn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Win32/installcore.bn - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win32/installcore.bn - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Win32/installcore.bn - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/installcore.bn - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
Win32/installcore.bn - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Win32/installcore.bn - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Win32/installcore.bn - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/installcore.bn - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.