Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installbrain.bh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Win32/installbrain.bh - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Win32/installbrain.bh - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/installbrain.bh - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.