Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/injector.bizv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Win32/injector.bizv - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Win32/injector.bizv - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Win32/injector.bizv - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
Win32/injector.bizv - Heya =) Ich bin neu, habt also etwas Nachsicht was den Post angeht =P Zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte die Tage mehrere Viren auf dem Rechner die mein System verlangsamt haben. also heute denn das System zurückgesetzt, Windows 7 neu Installiert und alles Runter um ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.