Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/injector.abgm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Win32/injector.abgm - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Win32/injector.abgm - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.