Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/injected.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Win32/injected.f - Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das geht ohne sämtliche Logfiles. Und zwar erhalte ich seit ein paar Tagen eine RegSvr32 Fehlermeldung beim Laden des Moduls "" beim Start von Windows. Also kein Name angegeben. http://abload.de/img/screenbmueq.png Dies erscheint genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Win32/injected.f - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Win32/injected.f - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Win32/injected.f - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
Win32/injected.f - Hallo liebe Helfer, vor kurzem habe ich mir Hotspotshield heruntergeladen. Wenn ich es verwende, öffnen sich immer wieder Internet-Explorer-Fenster mit Werbung. Ich verwende Firefox. Wenn ich es ausschalte, passiert nichts. Habe ich mir trotzdem was eingefangen? Windows 7 32 Bit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Win32/injected.f - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Win32/injected.f - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Bin auf Spyhunter 4 und Optimizer Pro reingefallen
Win32/injected.f - Hallo, ich habe heute auf einmal dieses Programm Optimizer Pro auf dem Computer nachdem ich gelesen hab was das ist hab ich mir blöder weiße Spyhunter 4 runtergeladen. Ich habe beide Programme wieder gelöscht und mir jetzt Malware Protector runtergeladen. Jetzt habe ich Angst, dass nicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset findet injected F Trojaner
Win32/injected.f - Hallo gute Geister,:daumenhoc es wird mal wieder Zeit, eine Spende zukommen zu lassen. Eset hat bei mir folgende Meldung gegeben: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Dokumente unD Einstellungen\D\AnwenDungsDaten\Media Finder\Extensions\IEPlugin32.dll.vir a variant of Win32/AdWare.MediaFinder.I...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/injected.f - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
Win32/injected.f - Guten Abend zusammen, Grundlegende Info: Windows 7 Professional SP1 64bit AVG AntiVirus Free Ich habe gerade im Taskmanager die csrss.exe gesehen. Ich kann jedoch den Dateipfad nicht öffnen und es steht keine Beschreibung. Im Forum habe ich das gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Tracking cookie
Win32/injected.f - Hallo zusammen, Sobald ich Firefox oder den Internet Explorer öffne beginnt mein Problem. Ständig öffnen sich neue Seiten die von Malewarebytes direkt geblockt werden. Zumindest meistens. Sämtliche Seiten sind voller Werbung von "Ads from Browser Extension" welche ich nicht auf der Add-on Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Connection Vuupc (Virus?)
Win32/injected.f - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
Win32/injected.f - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Win32/injected.f - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Win32/injected.f - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
saving bulls auf vista
Win32/injected.f - hallo ich habe aus zufall euer forum gefunden und festgestellt das es noch mehr leute gibt denen das gleiche passiert ist. auf meinem pc erscheinen seit längerem farblich abgehobene und doppelt unterstrichene worte die zu einem link führen wenn mann darüberfährt. er ist sehr langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche PC abstürze
Win32/injected.f - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler
Win32/injected.f - Hey! Seit ein paar Tagen bekomm ich andauernd 2 Skriptfehlermeldungen:wtf: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder weg bekomme? Nach dem ich auf Nein geklickt habe erscheinen sie wenig Später wieder. Das sind die beiden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
Win32/injected.f - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie viele andere im Forum habe ich seit einigen Tagen unerwünschte Pop-Ups und grün hinterlegte - doppelt unterstrichene - Links im Firefox Browser. Neuinstallation hat nichts gebracht. Internet Explorer hat dasselbe Problem. Avira hat etwas erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D "Malware C"
Win32/injected.f - Hi zusammen! Bei einem System-Scan mit Spybot S&D sind 6 Bedrohungen der Kategorie C (Beschreibung: Amonetize.InstallPath / Typ: RegistryKey) ausgeworfen worden! Konkrete Auswirkungen der (möglichen) Infektion konnte ich bislang noch nicht bemerken. Ferner habe ich auch noch keine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
Win32/injected.f - Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Google sucht nach eingabe garnicht, ganz langsam oder erst nach mehrmaligem klicken. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen. Firefox wurde neu installiert, Problem besteht jedoch weiterhin. Zwischenzeitlich hatte ich noch HQ-Video-Pro-1.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Win32/injected.f - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Win32/injected.f - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
Win32/injected.f - Hallihallo liebe Trojaner, seit einer Weile empfinde ich meinen PC als recht langsam nach dem Start. Wobei langsam es nicht genau trifft, es ist eher eine Art Lag, wie als wäre er kurzzeitig eingefroren. Dieser Zustand hält ca. eine halbe bis eine Minute an, danach funktioniert alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.