Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/inject.ndt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Win32/inject.ndt - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang geöffnet Red-Tube-Spam-Abmahn-Email
Win32/inject.ndt - Hallo, ich habe am Dienstag inzwischen altbekannte Email bekommen. Da ich bei Google nichts über Spam-Mail gefunden habe, sondern nur das es eine Abmahnwelle gibt,habe ich den Anhang geöffnet. Ich habe sofort den Spyware-Terminator drüber laufen lassen und später noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang geöffnet! RedTube: Streaming-Abmahnungen mit Trojaner
Win32/inject.ndt - Hallo zusammen, habe gestern auch die Redtube Streaming Abmahnung per mail bekommen. Dummerweise hab ich den Anhang geöffnet. Bin schon mit ESET online Scanner drüber. Der hat 3 gefunden. 1davon war Wurden dann von ESET gelöscht. Sind die jetzt sicher weg? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Win32/inject.ndt - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virut.gen!AO & Bublik.I seit ca. 1 Woche auf Laptop aktiv
Win32/inject.ndt - Hallo, seit ca. einer Woche sind offenbar lt. meinem Microsoft Security Essentials der Virus:Win/32/Virut.gen!AO sowie der Trojan:Win32/Bublik.I auf meinem Laptop aktiv. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt. Das MS Security Essentials hat am 22.05.13 eine unscheinbare Meldung gegeben, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Win32/inject.ndt - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.