Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hiddenstart.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Win32/hiddenstart.a - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Win32/hiddenstart.a - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat unerwünschte Programme gefunden (PDFCreator)
Win32/hiddenstart.a - Hallo zusammen, ich habe bei einem Notebook einen Scan mit ESET Online Scanner gemacht und es wurden 2 Sachen gefunden (siehe unten). Die exe von PDF Creator im Download Ordner wurde schon gelöscht und der andere Fund ist ein Programm von Dell und wird vermutlich noch gebraucht. Da der...
Log-Analyse und Auswertung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet -> blue screen
Win32/hiddenstart.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Freundin macht seit einiger Zeit Probleme. Es kommt zu häufigen Abstürzen (blue screen), meist (aber nicht immer) kommt davor eine Meldung "DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet". Auch der Webbrowser (Firefox) verhaltet sich ungewöhnlich, so springt der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Babylon.A
Win32/hiddenstart.a - Hallo, hoffentlich poste ich in das richtige Forum. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung! Malwarebytes Anti-Malware findet bei mir o.g. Malware. Das Log-File sieht folgendermaßen aus: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich das Ding wieder los 2
Win32/hiddenstart.a - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-08-2014 Ran by Thomas at 2014-08-07 22:33:48 Running from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Q3718OPI Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Win32/hiddenstart.a - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Smartbar laesst sich im Control Panel nicht loeschen
Win32/hiddenstart.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie die Yahoo Smartbar heruntergeladen und seither versucht diese immer alles ueber yahoo zu oeffnen. Mein Laptop (ganz neu), ist auch auf einmal total langsam. Ich habe die Smartbar bereits aus firefox entfernt, bzw. deaktiviert. Sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Toolbar
Win32/hiddenstart.a - Hallo, Ich habe mir die Iminent-Toolbar eingefangen und habe auch einige Probleme damit gehabt. Daraufhin bin ich diese Anleitung hxxp://praxistipps.chip.de/virus-search-iminent-com-entfernen-so-gehts_28013 durchgegangen und es hat auch soweit ganz gut geholfen. Allerdings bin ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira & autorun.inf
Win32/hiddenstart.a - Hallo Forum, ich hab gerade den Laptop meiner Schwester zum drüberschauen bekommen, er startet etwas langsam - BS ist Win 7 Home Premium SP1 In den Logs vom Avira (Avira Free Antivirus Ver. 14.0.6.552) kommt bei jedem Systemstart folgende Warnung: Der Administrator hat per...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win32/hiddenstart.a - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Win32/hiddenstart.a - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
Win32/hiddenstart.a - Hallo zusammen, Dieses Problem habe ich nun auch schon bei georg51 gelesen, nur das sich bei mir diese Erweiterung aus Firefox nicht entfernen lässt. Antivir und Malwarebytes habe ich laufen lassen, diese finden nun aber auch nichts mehr. Deaktiviere ich dieses Download Protect, ist es nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Win32/hiddenstart.a - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Win32/hiddenstart.a - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/hiddenstart.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Win32/hiddenstart.a - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Win32/hiddenstart.a - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Nextlive.a mit MAM erfolgreich gelöscht, aber noch in der Systemkonfig vorhanden
Win32/hiddenstart.a - Hallo, ich habe mit Malewarebytes Anti-Maleware die Bedrohung PUP.Nextlive.a erst in Quarantäne verschoben (log ist angehängt) und dann gelöscht... bei einem weiteren Suchlauf wurde nichts mehr gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Win32/hiddenstart.a - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Win32/hiddenstart.a - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.