Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/gamehack.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Win32/gamehack.f - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminet - Windows 7 - nicht löschbar
Win32/gamehack.f - Moin Moin, ich habe mir gestern auf meinem Windows 7-PC ein Schriftfont installiert und dabei wohl Iminent gefangen. Nun habe ich schon als Laie einiges versucht, aber es verschwindet nicht. Ich starte immer wieder bei hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ egal wasich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.