Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/fusioncore.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Win32/fusioncore.a - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
Win32/fusioncore.a - Liebes Team von Trojaner Board, Ich arbeite auf einem Lenovo Thinkpad der W Serie mit Windows 7. Als Virenprogramm habe ich Avira Antivirus (lizensierte Vollversion) installiert. Gestern hat mir Avira die Meldung gemacht, dass die Autorun Datei auf meiner Lenovo Recovery Partition blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.