Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/firseriainstaller.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Win32/firseriainstaller.j - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/firseriainstaller.j - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.