Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/filecoder.bh.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Win32/filecoder.bh.gen - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Win32/filecoder.bh.gen - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
Win32/filecoder.bh.gen - Leider bin ich auch betroffen von dem Trojaner. Bilder und pdf's und txt-dateien sind nicht mehr zu öffnen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2013 Ran by Acer (administrator) on 18-08-2013 16:16:33 Running from C:\Users\Acer\Downloads Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Win32/filecoder.bh.gen - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
Win32/filecoder.bh.gen - Hallo, ich habe mir den "dirtydecrypt.exe" Trojaner eingefangen. Wenn ich z. B. eine gespeicherte Word-Datei öffne, erhalte ich folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.