Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/expressdownloader.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
Win32/expressdownloader.h - Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ein Thema eröffnet, mir wurde geraten erst mal alle Scans durchzuführen. Ich hänge hier meine Logfiles hinzu. GMER hänge ich erst mal nicht an, er hat nichts gefunden! Ich hoffe es ist richtig! Ich bin mir nicht sicher! Falls noch etwas fehlt, einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen statt Ordner
Win32/expressdownloader.h - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E von Avira gefunden
Win32/expressdownloader.h - Hallo Trojaner-board Team, mein Antivirusprogramm (Avira free Antivirus) hat beim aktuellen Virenscan die 2 Viren gefunden (Windows 7 Home Premium): ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E diese Viren sind wohl schon länger auf dem Rechner da sie in einer alten Datei gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
Win32/expressdownloader.h - Guten Abend, Ich habe folgende Probleme mit meinen Rechner: - Im firefox bekomme ich bei Aufruf einer Website folgenden Text angezeigt: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/wow/de/ Zeile Nr. 64, Spalte 187: dann kommt noch eine scriptanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.