Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/elex.s - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Win32/elex.s - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/elex.s - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Win32/elex.s - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
Win32/elex.s - Hallo liebe Helfer, mein Problem ist folgendes: Mein Ultrabook von Samsung Serie 5 mit dem Betriebssystem Windows 7 (falls es relevant ist), hat seit ca. einem Monat ein Absturz Problem. Dieses geht einher mit dem Geräusch, welches kommt, wenn man etwas in den USB Port steckt. Dieses Geräusch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.