Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.bh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/elex.bh - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
Win32/elex.bh - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal fast das selbe Problem. Der einzige Unterschied nun ist dass ich win 10 benutze. Es geht darum dass mein PC im idle sowie unter last freezed. Alle Fenster nacheinander ohne Bluescreens und Meldungen. Nun starte ich ihn neu mithilfe der Taste reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Werbung beim Surfen
Win32/elex.bh - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Win32/elex.bh - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Win32/elex.bh - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/elex.bh - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Win32/elex.bh - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/elex.bh - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Win32/elex.bh - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 deinstallieren
Win32/elex.bh - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Win32/elex.bh - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
Win32/elex.bh - Hallo liebe community:zunge: Ich bin selber nicht gerade auf den kopf gefallen was malware angeht und so ander kram da. Ich habe adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware durch meinen Pc laufen lassen beide programme haben nichts gefunden. Dennoch öffnet sich bei Google Chrome neue Tabs wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Win32/elex.bh - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect
Win32/elex.bh - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen
Win32/elex.bh - Hallöchen, einmal falsch geklickt ..... 10 Programme installiert .... 9 davon haben sich einfach entfernen lassen (hofe ich ;) ) aber movie wizard bekomme ich nicht weg, seitdem ballert mir das alle Seiten voll mit Werbung (trotz Blocker, dann sind die Fenster eben leer.....) Wer kann / mag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.