Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.al

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Win32/elex.al - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Win32/elex.al - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Duzente neue Browser-Fenster + unsichtsbare Downloads
Win32/elex.al - Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook zugelegt und es gestern in Betrieb genommen. Es hat Windows 8.1 drauf. Ich habe einige Programme wie z. B. Mozilla Firefox, Skype, Antivirus, Flash Player, ... von Chip.de heruntergeladen Nun gehen andauert neue Fenster auf sowohl im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/elex.al - Hallo, der Schlaptop meiner Mutter hat sich mit iwas infiziert. Der Rechner hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Vielen Dank im Voraus. Grüße Ugur
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/elex.al - Moin moin, folgendes Problem: Ich wollte mir auf mein neues Notebook ein Programm spielen, dieses gab es aber nur per Softonic downloader, ich dachte mir wird schon schiefgehen und habe das Programm installiert beim nächsten Systemstart öffneten sich dann allerhand Fenster, u.A. ein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Adware Befall, WindowsProtectManger
Win32/elex.al - Vor einigen Tagen habe ich Java und JDownloader installiert. Anscheinend habe ich nicht aufgepasst, und so kamen auf mein System auch unerwünschte Adware. Die Adware ersetze meine Browsersuche und leitete mich auf Werbeseiten um. Nach Anleitung aus dem Netz benutzte ich 3 Programme um Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, Umleitung von Webseitenaufrufen bzw. win64/adware.adpeak.c nach Klick auf E-Mail-Attachment
Win32/elex.al - Liebe Helfer, nachdem meine Mutter vor einigen Tagen unvorsichtigerweise einen dubiosen E-Mail-Anhang ausgeführt hat, geschah folgendes: * Werbefenster auf dem Desktop * Umleitung von Webseitenaufrufen auf merkwürdige andere Webseiten * ständiges Blinken des Mauscursors Sie hat daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Win32/elex.al - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.