Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Enterprise: RocketTab und andere wie Conduit gefunden
Win32/elex.ag - Hi, mein Norton Internet Security 2014 hatte RocketTab gefunden, aber anscheinend nicht vollständig beseitigt. habe die, in einem hier gefundenen Thread zu RocketTab, verlangten Scans gemacht AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 23/09/2014 um 12:27:59 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
Win32/elex.ag - Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Wochen verweigert Windows 7 Home Premium 64bit mir den Zugriff auf einige Dateien auf meinem Rechner mit der Begründung, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Dies betrifft u.a. auch .exe-Dateien, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Win32/elex.ag - Avira und Mlware wurde nach Anklippen mit dem Hinweis auf die Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Avast lässt sich nicht instalieren . Nur Mikrosoft Essetials läuft durch, zeigt aber keinen Fund an. Über den IE Explorer werden keine Dateien gedownloaded. Eine Java Datei wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
Win32/elex.ag - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe folgende Probleme: 1) es öffnet sich öfter automatisch ein Bild mit einem GNU und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat 2) ich habe von Avira die Nachricht von einem gefundenen Virus bekommen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop ups, Malwarebytes findet Malware
Win32/elex.ag - Liebe Helfer, in letzter Zeit fiel mir auf, dass sich ständig Pup ups öffnen. Ich habe Malwarebytes laufen lassen, welches log ich hier poste. Es wäre sehr nett, wenn wir jemand helfen könnte, wie ich weiter verfahren soll. Andere Scanner habe ich nicht laufen lassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.