Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
Win32/elex.af - Hallo, innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums hat mein Laptop drastisch an Geschwindigkeit verloren. Allerdings nur beim hochfahren. Teilweise braucht er dazu bis zu 5min. Nach dem hochfahren ist alles wie gewohnt, bzw. mir fällt nichts verdächtiges auf. Die scans mit den Programmen aus...
Log-Analyse und Auswertung
"v9" installier sich immer wieder
Win32/elex.af - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Win32/elex.af - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/elex.af - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.