Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G-Data findet Win32.Trojan.Agent.XDJOX7
Win32/downloadsponsor.c - Leider hat Gdata schon wieder etwas gefunden: Win32.Trojan.Agent.XDJOX7- Hier der Gdata log:Virenprüfung mit G Data InternetSecurity CBE Version 25.0.1.2 (20.03.2014) Virensignaturen vom 16.03.2015 Startzeit: 16.03.2015 14:56:06 Engine(s): Engine A (AVA 25.700), Engine B (GD 25.4807)...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon: Warnung vor einer bösartigen Site
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, erstmal: ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich poste das hier an die richtige Stelle. Erstmal vorweg: als Browser benutze ich Opera, und als AntiViren SW : Avira (aktuell). Mein Problem ist: Immer wenn ich einen Suchauftrag bei amazon einstelle kommt ein Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Win32/downloadsponsor.c - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde: PUA/DownloadSponsor.Gen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo TB-Team, Avira hat bei mir Funde des Downloadsponsors.Gen angezeigt. Ich hatte schon versucht, mit dem AdwCleaner das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich komme zudem an vieles bei der Systemsteuerung nicht mehr ran. Ich bekomme es auch nicht mehr hin, meine WLan-Verbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Win32/downloadsponsor.c - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
Windows 7: vermutlich Trojaner Emotet.AD - wie ist er zu entfernen?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich habe mir wohl den Trojaner Emotet.AD eingefangen - beim Versuch, mich bei meinem Online-Banking-Konto einzuloggen, kommt ein Fenster mit der Aufforderung, ein Demokonto zu testen. Das eigentliche Internetbanking kann nicht genutzt werden. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
pua/somotu.gen2 was tun?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
Win32/downloadsponsor.c - Guten Tag liebe Userschaft von Trojaner-Board! Ich wende mich mit einem Problem meines PCs an Euch. Ich kann mir leider nicht erklären, wie dieses Problem zu stande kommt und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Situationsbeschreibung: Mein PC lief bis vor zwei Tagen eigentlich normal. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: malwarebytes findet bugOptionalBrowserCompanionA
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebe Leute vom trojaner board, leider findet mwb 1x jährlich etwas auf meinem Rechner. Schön, dass es euch gibt!! Als Virenschutz verwende ich avast free. Da mwb etwas gefunden hat, denke ich, der Schutz ist nicht optimal. Empfehlt ihr mir eine käufliche Version? Vielen lieben Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Win32/downloadsponsor.c - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Win32/downloadsponsor.c - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Virus gefunden
Win32/downloadsponsor.c - Kann mir jemand helfen was muss ich tun? Danke Kerry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail bekommen und den Link angeklickt / geöffnet :(
Win32/downloadsponsor.c - Hallo :abklatsch: Ich erhielt heute folgende Mail, und da auch ich auf ein Paket warte, welches sich auf Irrwegen befindet, habe ich ohne nachzudenken auf den angegebenen Link geklickt :stirn: Einen Scan habe ich bereits durchgeführt... erst mal negativ ( also für mich positiv ). In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
Aufdringliche Werbung / "Roll Around"
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, seit gestern ist es mir leider nur noch sehr begrenzt möglich mit meinem Standardbrowser (Chrome) zu surfen, da schon nach wenigen Sekunden jede Website mit penetrant vielen Werbe-Ads zugemüllt ist und sich teilweise sogar komplett von alleine neue Tabs mit Werbung öffnen. Direkt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 deinstallieren
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Website
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadGuide.Gen
Win32/downloadsponsor.c - Moin, eben gerade hat mir Antivirus Pro den oben angegebenen Fund gemeldet und ihn in die Quarantäne verschoben. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen? Das "Problem" ist nämlich folgendes: Eigentlich bin ich gerade dabei, einen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen (spätestens morgen soll er dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Win32/downloadsponsor.c - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.