Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dorkbot.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Win32/dorkbot.d - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Win32/dorkbot.d - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
F:\RECYCLER\e621ca05.exe
Win32/dorkbot.d - Hallo Ich habe seit gesternabend ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar werden alle Ordner als Verknüpfung Angezeigt. Wenn ich dort drauf klicke kommt ein Fenster dort steht "F:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.Stelle Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Win32/dorkbot.d - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Win32/dorkbot.d - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Win32/dorkbot.d - Liebe Trojaner-Boardler, tut mir Leid, dass ich das jetzt zweimal poste ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich im falschen Überthema bin. Auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.