Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.bk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop beim Starten sehr langsam, ADWARE/InstallCore.Gen9 gefunden ->in Quarantäne
Win32/domaiq.bk - Hallo zusammen, mein Laptop (Windows 7) ist von einem Tag auf den anderen beim Hochfahren sehr langsam geworden. Ein durchgeführter Virenscan (Avira) hat ADWARE/InstallCore.Gen9 gefunden und in Quarantäne verschoben. Der Computer ist aber weiterhin sehr langsam. War der Fund gar nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Win32/domaiq.bk - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.