Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.bi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/domaiq.bi - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Win32/domaiq.bi - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Greener Web Virus auf meinem Laptop
Win32/domaiq.bi - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich aufdringliche Werbung auf allen Webseiten. Da steht "greenweb" bei jeder Werbung. Egal ob ich Chrome, Firefox oder den Internet Explorer verwende. Dann habe ich "greenweb" gegoogelt und kam dann auf dieses Seite. Ich nutze Windows 7. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.