Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.bg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Win32/domaiq.bg - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Win32/domaiq.bg - Hallo, ich weiß dass es diesen Beitrag schon von renesis gibt, allerdings möchte ich gern vor dem Aufsetzen des Systems die Bereinigung versuchen, die leider nicht beschrieben wurde! http://www.trojaner-board.de/138023-fehler-beim-offnen-snap-ins-windows-firewall-erweiterter-sicherheit.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Win32/domaiq.bg - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet alle 15 minuten URL:Mal Infektion
Win32/domaiq.bg - Seit gestern bekomm ich ständig die Medlung das AVast eine Infektion blockiert hat DAnn wird diese Url angezeigt: hxxp://getmegan.info/?e=svon&cht=2&dcu=1&cpatch=2&dcs=1&pf01&publisher=28328dc Und drunter: Infektion URL:MAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player Update Virus
Win32/domaiq.bg - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.