Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.bc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Win32/domaiq.bc - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Win32/domaiq.bc - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.