Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.bb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Win32/domaiq.bb - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Win32/domaiq.bb - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Win32/domaiq.bb - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/domaiq.bb - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Win32/domaiq.bb - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Win32/domaiq.bb - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf "dundown.com" mit Aufforderung auf Java Update
Win32/domaiq.bb - Hallo, mein System ist relativ neu und ab und zu öffnet sich beim Starten von Chrome automatisch die seltsame Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Win32/domaiq.bb - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/domaiq.bb - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Win32/domaiq.bb - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/domaiq.bb - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/domaiq.bb - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.ADH2,BHO und weitere Trojaner, Adware und PUPs
Win32/domaiq.bb - Hallo Trojaner-Board Team Seit 3 Tagen meldet mein Norton-Antivirus Trojan.ADH2 in sysapcrt.dll, welches eingreifen erfordert. Ich habe im Google gelesen, das man die Datei nicht löschen sollte, da es bei einigen Probleme/Fehlermeldungen verursachte(glaube ask.com-forum). Ich habe danach...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
Win32/domaiq.bb - Hallo, sobald ich meinen Explorer (zurzeit Google Chrome) benutze und nur einmal mit der Maus klicke öffnet sich ein neues Fenster mit jeglicher Werbung. Habe ein ähnliches Thread ("Alle Browser voll mit Werbung :(") gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wurde. Dort war beschrieben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Win32/domaiq.bb - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Win32/domaiq.bb - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.