Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.az

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Win32/domaiq.az - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/domaiq.az - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Win32/domaiq.az - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
GMX gehackt, Nachrichten wurden verschickt, wahrscheinlich Virus
Win32/domaiq.az - Hallo, vor ein paar Tagen hab ich eine Nachricht von einem Freund bekommen, er hätte eine Email von mir erhalten die aber nicht von mir stammen konnte. Ausschlaggebend für ihn war, dass ich ein Iphone habe und die Email von einem Blackberry versandt wurde, noch dazu um ca 6.00 Uhr morgens....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Win32/domaiq.az - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet alle 15 minuten URL:Mal Infektion
Win32/domaiq.az - Seit gestern bekomm ich ständig die Medlung das AVast eine Infektion blockiert hat DAnn wird diese Url angezeigt: hxxp://getmegan.info/?e=svon&cht=2&dcu=1&cpatch=2&dcs=1&pf01&publisher=28328dc Und drunter: Infektion URL:MAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.