Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Win32/domaiq.a - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/domaiq.a - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.