Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
Win32/dealply.r - hxxp://aph.startofferfb.com/flv/de/index.html?sid=2338&dv1=ad2329-de&kw1=ad2329-de-lm&uuid=f46e86f8-f5c1-4768-7685-ef6deabf334e ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/dealply.r - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : wssetup.exe und skywalkersetup .exe geht mit Kaspersky nicht zu Korrigieren
Win32/dealply.r - Hallo, Kaspersky zeigt mir "wssetup(1).exe" und "wssetup(2).exe" und "skywalkersetup(1).exe" an. Ich kann das Problem nicht alleine Lösen und bitte hier um hilfe... defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:50 on 16/08/2014 (Frank) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/dealply.r - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Win32/dealply.r - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/dealply.r - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.