Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/dealply.q - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim Laden des moduls
Win32/dealply.q - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.