Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Win32/dealply.o - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Win32/dealply.o - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Generic_r.KF bei AVG
Win32/dealply.o - Hallo liebes Forum, mein AVG hat vor einem knappen Monat plötzlich angefangen, mir ständig eine Warnmeldung zu Adware: Generic_r.KF zu zeigen, jedoch tauchte diese Meldung, egal wie oft ich die Bedrohung entfernte immer wieder auf. Nach einem Neustart meines Laptops ließ mich die Meldung für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Win32/dealply.o - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/dealply.o - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/dealply.o - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D "Malware C"
Win32/dealply.o - Hi zusammen! Bei einem System-Scan mit Spybot S&D sind 6 Bedrohungen der Kategorie C (Beschreibung: Amonetize.InstallPath / Typ: RegistryKey) ausgeworfen worden! Konkrete Auswirkungen der (möglichen) Infektion konnte ich bislang noch nicht bemerken. Ferner habe ich auch noch keine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.