Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Win32/dealply.l - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/dealply.l - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Win32/dealply.l - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.