Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Why am I seing this ad? Klck here Mozilla Win 7
Win32/dealply.g - Hallo zsammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem beim öffnen von Mozilla unter Win 7 64 Bit sich eine Seite öffnet mit folgendem Inhalt: "Why am I seing this ad? Klck here" Die beiden txt files habe ich mit FRST64 erstlellt. Bin Dankbar für jede Hilfe. Gruß aqua
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Win32/dealply.g - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Win32/dealply.g - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/dealply.g - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Win32/dealply.g - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
Win32/dealply.g - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hife. Am Rechner meiner Eltern öffnen sich, wenn man einen Internetbrowser geöffnet hat, alle 3-5 Sekunden irgendwelche Werbefenster. Das ist ziemlich lästig und lässt ein konzentriertes Arbeiten kaum zu. Meiner Recherche nach handelt es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Win32/dealply.g - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Problem - SSL-Verbindungsfehler, cdn.cloudwm
Win32/dealply.g - Hallo, ich habe seit letzter Woche genau das gleiche Problem auf meinem Laptop wie dieser User --> http://www.trojaner-board.de/156449-ploetzlich-viele-probleme-cdn-cloudwm-com-ssl-verbindungsfehler-usw.html Probleme: - Es sind auf vielen Websites Wörter grün markiert und unterstrichen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Win32/dealply.g - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/dealply.g - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/dealply.g - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.