Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win32/dealply.d - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware?
Win32/dealply.d - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata läßt sich nicht öffnen !
Win32/dealply.d - Liebe Trojaner-Jäger, aufmerksam wurde ich auf mein Problem, als ich die "BOX" von Telekom installiert habe, dieses Programm aber nicht auf dem Desktop erschien und sich auch nicht aktivieren ließ. Erst da merkte ich, daß Gdata aus meiner Taskleiste verschwunden ist. Beim Nachaktivieren bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Win32/dealply.d - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer Langsamer, kein arbeiten mit simplen Anwendungen mehr möglich.
Win32/dealply.d - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit jammert die Freundin, dass ihr Laptop von Tag zu Tag langsamer wird, neulich hat sie ihn gestartet und wollte ihre Mails im Internet abrufen, doch er hängte sich einfach auf. Ab und zu wenn man den Laptop Startet erscheint statt dem üblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/dealply.d - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/dealply.d - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/dealply.d - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/dealply.d - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
Win32/dealply.d - Liebes Team, nachdem ich mit einer qvO6-Infektion zu kämpfen hatte, habe ich es über diverse Schritt-für-Schritt-Anleitungen geschafft, dass meine Browser (Firefox und Chrome) so weit wieder normal funktionieren. Firefox hat jedoch noch ein Problem: Wenn ich den Browser starte, öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.