Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conficker.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Win32/conficker.y - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei" Trojaner sperrt den PC
Win32/conficker.y - Guten Tag Zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der sagt dass ich auf einer Illegale Seite war und mir so den ganzen PC sperrt. Da ganze sei von der Schweizer-Polizei und sie wollen 100Fr/€ oder 150Fr/€. Wie bringe ich den weg? Malwarebytes Anti-Malware komplett Suchlauf Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.