Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conficker.aa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Win32/conficker.aa - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware ändert Passwörter und deaktiviert Antivierenprogramme
Win32/conficker.aa - Hallo, ich denke ich habe eine Schadsoftware auf meinem Laptop, da meine Passwörter für facebook und web.de beim einloggen regelmässig nicht mehr funktionieren und erneuert werden müssen. Zunächst funktionierte nur des Passwort für facebook nicht mehr. Nach dem Zusenden des neuen Passwortes an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Bundestrojaner und regmonstd auf meinem PC
Win32/conficker.aa - Beim Surfen ist der Bildschirmweiß geworden, alle Fenster waren plötzlich verschwunden, und danach ist die bekannte Seite des Bundestrojaners aufgegangen. Da ich das Problem früher schon mal hatte und damals mit einer Anleitung aus dem Internet den PC wieder ans Laufen bekommen habe, wusste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Win32/conficker.aa - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Win32/conficker.aa - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
Win32/conficker.aa - Servus. habe am wochenende meine externe HD an einen PC angeschlossen und einige dateien von der externen HD auf den PC übertragen. Dann habe ich gestern die externe HD an meinen Notebook angeschlossen und sofort kam durch ESET eine Virusmeldung. AUTORUN Virus wurde mir gemeldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.