Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/conduit.searchprotect.r - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Win32/conduit.searchprotect.r - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Win32/conduit.searchprotect.r - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account gehackt
Win32/conduit.searchprotect.r - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Trojaner
Win32/conduit.searchprotect.r - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neuer Tab URL lässt sich nicht ändern
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo liebe Trojanerjäger und Co, Ich habe da ein Problem: ich habe mir auf der Seite chip.de das Programm free Audio CD to MP3 converter heruntergeladen (da ich der Auffassung war die Seite sei sicher), nach dem Download wurde mir der download einer browsererweiterung angeboten, welche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Win32/conduit.searchprotect.r - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Win32/conduit.searchprotect.r - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
Flash Player Update Virus
Win32/conduit.searchprotect.r - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.