Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WoW Account gehackt
Win32/conduit.searchprotect.h - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Similar Items Shopper
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/conduit.searchprotect.h - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus Problem
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/conduit.searchprotect.h - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook
Win32/conduit.searchprotect.h - Guten Abend nun hat es wohl meine Frau an ihrem Notebook erwischt. Was war passiert: Soweit wir es noch rekonstruieren können, wollte sie am Sonntag 31.08.2014 aus dem wiso Steuer-Sparbuch heraus drucken, was jedoch nicht gelang. Ich habe dann eine Testseite drucken können - sodass ich wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt voip im Router
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo zusammen, Wie schon im Titel erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Router (Vodafone Easybox 803) ein Virus dauernd versucht meinen Router auszulesen. Es erscheint im Ereignislogbuch ein loop Befehl, weshalb der Router öfters abstürzt. Danach erscheint SIP account 1 register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Win32/conduit.searchprotect.h - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, wenn ich im Internet (Ich nutze Firefox als Browser) surfe, werde ich oft zu Seiten mit Werbung umgeleitet. Des Weiteren erscheinen oft Pop-Up-Fenster auf meiner Website. Ein Beispiel ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Win32/conduit.searchprotect.h - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Win32/conduit.searchprotect.h - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Avast: Win32:Evo-gen [Susp]
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo! Ich weiß, dass Windows XP schon veraltet ist, aber auf diesem Rechner läuft eigentlich so vieles das ich benötige und bisher gabe es keine Probleme. Ich hoffe, dass Windows XP hier auch noch unterstützt wird.... Begonnen hat alles mit einem Problem meiner Palm-Software, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/conduit.searchprotect.h - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.