Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar
Win32/conduit.searchprotect.a - Guten Tag und schon einmal vielen Dank für das Hilfsangebot. :dankeschoen: Ich habe den Verdacht, dass sich die Schadsoftware "MyOSProtect" im System meines Kindes eingenistet hat. Die Datei C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar. Auf der Suche nach einer Lösung bemerkte ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/conduit.searchprotect.a - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A endgültig entfernen
Win32/conduit.searchprotect.a - Liebe Experten vom Trojaner-Board, unglücklicherweise habe ich erneut einen etwas hartnäckigeren Kandidaten auf meinem PC gefunden. MAM bezeichnet die Software als PUP.Optional.InstallCore.A Zunächst mein MAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Uniblue und eCyber
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes erkennt SpeedAnalysis.com als potenzielle Bedrohung
Win32/conduit.searchprotect.a - Hi, ich hab grade ein Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. Dabei wurden potenzielle Bedrohungen erkannt. Ausschließlich mit dem Pfad C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\speedanalysis@SpeedAnalysis.com Ich hab keine Ahnung, ob ich das in Quarantäne verschieben soll...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/conduit.searchprotect.a - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Win32/conduit.searchprotect.a - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Win32/conduit.searchprotect.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Fenster und PopUps
Win32/conduit.searchprotect.a - Hi, und schon einmal Respekt und Dank für euch, die Ihr dieses Forum betreibt. Mein Chrome öffnet seit einiger Zeit ohne Eingabe Fenster und PopUps. Nun habe ich schon zwei Onlinevirenscanner drüber laufen lassen und nur der von Eset hat was gefunden (über 19 Infektionen). Diese habe ich durch...
Log-Analyse und Auswertung
!EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
Win32/conduit.searchprotect.a - Microsoft Malware Protection Center meldet: www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?name=PWS%3aWin32%2fZbot ESET Online Scanner hat 19 infizierte Dateien gefunden: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components\sprotector.js Win32/Conduit.SearchProtect.A Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.