Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/computrace.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/computrace.a - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autochk.exe verseucht?
Win32/computrace.a - Hallo! Ich habe ein Laptop mit Linux Mint 16 XFCE und Windows 8.1 als Dualboot. Auf Win 8.1 läuft der Virenscanner Bitdefender Free und zusätzlich scanne ich ab- und zu mit Emsisoft Emergency Kit das System. Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch, was Viren betrifft. Verdächtige Seiten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.