Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/complitly.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/complitly.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer öffnet in der Nacht Seiten von Watch4 (von alleine und in massen)
Win32/complitly.a - Einen wunderschönen guten Tag. Wie im Titel gesagt, wache ich manchmal auf und mein Pc hat firefox geöffnet und ist auf einer Seite: und zwar Watch4.de Das ist nun 2x passiert (Dazu zu sagen wäre vieleicht noch, dass ich immer über meine Externe Festplatte Hörbücher zum einschlafen laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Win32/complitly.a - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Win32/complitly.a - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.