Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/bundled.toolbar.google.c - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Win32/bundled.toolbar.google.c - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Win32/bundled.toolbar.google.c - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trovigoo Virus
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam. Trojaner-Verdacht. Windows 7 64bit
Win32/bundled.toolbar.google.c - Hallo, seit insgesamt 7 Wochen versendet mein Yahoo Account ungewollt Spam mails. Habe diverse Virenprogramme laufen lassen (Avast, Malwarebytes, Superantispyware), die alle etwas gefunden haben. Jedoch habe ich leider die logfiles nicht mehr, da ich die Programme nach den Suchläufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.