Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Win32/bundled.toolbar.ask.g - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Win32/bundled.toolbar.ask.g - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Win32/bundled.toolbar.ask.g - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask.g - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.