Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Discountlocator etc. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/browsefox.l - Beim Notebook meiner Frau gehen ständig popups auf. Links rechts oben unten Die Kiste wird auch immer langsamer. Mist das Ganze.
Log-Analyse und Auswertung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Win32/browsefox.l - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.