Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Logfiles ohne Internetverbindung hoch laden?
Win32/browsefox.j - Hallo, ich habe seit heute unerwünschten besuch auf meinem Netbook. Mittlerweile hat es auch meine Internetverbindung erwischt, es kann keine Verbindung mehr zum proxy hergestellt werden. Mitbekommen habe ich es, weil immer der Assistent von Windows Version Installer geöffnet hat, welchen ich...
Log-Analyse und Auswertung
internet verselbstständigt!
Win32/browsefox.j - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greener Web Virus auf meinem Laptop
Win32/browsefox.j - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich aufdringliche Werbung auf allen Webseiten. Da steht "greenweb" bei jeder Werbung. Egal ob ich Chrome, Firefox oder den Internet Explorer verwende. Dann habe ich "greenweb" gegoogelt und kam dann auf dieses Seite. Ich nutze Windows 7. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Win32/browsefox.j - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Win32/browsefox.j - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win32/browsefox.j - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.