Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Win32/browsefox.i - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/browsefox.i - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScanTrack macht Probleme :/
Win32/browsefox.i - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win32/browsefox.i - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/browsefox.i - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.