Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/browsefox.g - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Win32/browsefox.g - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Win32/browsefox.g - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Win32/browsefox.g - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes mehrere Funde, auch Trojaner?
Win32/browsefox.g - Hallo, Mein Opa hat mich drum gebeten, dass ich ihm seinen Laptop "säuber", weil es sich einige Viren auf dem Laptop befinden. Weil mir selber schonmal erfolgreich in diesem Forum geholfen wurde, hoffe ich das Funktioniert erneut so gut und deshalb wende ich mich jetzt an Sie! Zum Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/browsefox.g - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.