Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System clean?
Win32/browsefox.f - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win32/browsefox.f - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Win32/browsefox.f - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Win32/browsefox.f - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Win32/browsefox.f - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
internet verselbstständigt!
Win32/browsefox.f - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Win32/browsefox.f - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Win32/browsefox.f - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Win32/browsefox.f - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader Malware
Win32/browsefox.f - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
Win32/browsefox.f - Hallo zusammen, es geht mir wie einigen hier im Forum: Ich werde den Download Protector 2.2.4 nicht los. Habe ihn erst in den Firefox-Addons entdeckt (hat NoScript und Adblock deaktiviert), später versucht, ihn mit hijackthis zu löschen. Malwarebytes und ADWcleander haben ebenfalls nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
Win32/browsefox.f - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Donwload Protector, der sich bei mir eingenistet hat. In folgendem Thread wurde mir geholfen, das Problem loszuwerden (besten Dank nochmal an dieser Stelle): http://www.trojaner-board.de/156662-download-protector-2-2-4-laesst-entfernen.html Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Win32/browsefox.f - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem!
Win32/browsefox.f - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/browsefox.f - Moin moin, folgendes Problem: Ich wollte mir auf mein neues Notebook ein Programm spielen, dieses gab es aber nur per Softonic downloader, ich dachte mir wird schon schiefgehen und habe das Programm installiert beim nächsten Systemstart öffneten sich dann allerhand Fenster, u.A. ein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Win32/browsefox.f - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Win32/browsefox.f - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win32/browsefox.f - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Win32/browsefox.f - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren E-mail von Verwandten
Win32/browsefox.f - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Win32/browsefox.f - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Win32/browsefox.f - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer pro entfernen, immer Yahoo statt Google im 2. Tab, seltsame Viren/Fehlermeldungen usw
Win32/browsefox.f - Hallo zusammen, ja was soll ich sagen, ich hab mir da irgendwie das Programm optimizer pro gefangen/downgeloadet, und es passieren seltsame Dinge :confused: da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und "eigentlich" irgendwie noch nie ein Problem mit solchen Sachen hatte, habt bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Win32/browsefox.f - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win32/browsefox.f - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.