Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Roll around eingefangen
Win32/browsefox.af - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbebanner in Chrome (Offers.ByContext.com)
Win32/browsefox.af - Hallo zusammen, ich habe seit heute nervige Werbebanner im Browser und weiß nicht woher! Hoffentlich ist hier jemand der mir helfen kann!? Ich habe mal nach der Anleitung im Beitrag "Offers.ByContext.com Virus entfernen" alles gemacht. Es wäre super wenn mir einer von euch ohne viel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Win32/browsefox.af - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Win32/browsefox.af - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung in Avira taucht immer wieder auf
Win32/browsefox.af - Hallo, habe seit ein paar tagen folgende Meldung im AviraScanner: zugriff auf Datei" C/... mit dem plugin.exe+'heur/apc '(Clud) wude blockiert." Wenn ich auf Entfernen im Avira fenster clike wird entfernt bzw. in Quarantäne verschoben. Bei jedem neuen Einschalten meines Windows 8.1 Rechners taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojan bzw. Virus
Win32/browsefox.af - Hallo liebes Forum, seit gestern oeffnen sich selbst Tabs auf Googlechrome. Dazu tauchen in der Internetseiten "Roll Around ads" auf. Die Tabs werden von Avira blockiert. Spybot Search and Destroy und Zone Alarm haben einfach nichts gefunden. Ich habe ein aenliches Tread in diesem Forum gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.