Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/bprotector.a - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Win32/bprotector.a - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
Win32/bprotector.a - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hife. Am Rechner meiner Eltern öffnen sich, wenn man einen Internetbrowser geöffnet hat, alle 3-5 Sekunden irgendwelche Werbefenster. Das ist ziemlich lästig und lässt ein konzentriertes Arbeiten kaum zu. Meiner Recherche nach handelt es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bprotector.a - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Win32/bprotector.a - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/bprotector.a - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/bprotector.a - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Avast fand Win32:BProtect-D [Trj] - Löschung nicht möglich
Win32/bprotector.a - Guten Abend, ich bin ein wenig-wissender, reiner Alltag-user. Mein Avast fand gestern den Win32:BProtect-D . Alle Avast-Lösungen (löschen, verschieben in Virencontainer) schlugen fehl, Avast fand die Bedrohung wieder bei der Startzeitüberprüfung. Mehr habe ich noch nicht versucht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/bprotector.a - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Win32/bprotector.a - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Win32/bprotector.a - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.